Copywriter für Content-Marketing: Mit Kunden reden, statt nur zu ihnen sprechen.
«Kauf mich! Nimm mich!» war einmal. Kunden von heute wollen weder verführt noch überredet, sondern ernst genommen werden. Gefragt ist authentischer, exklusiver und informativer Webinhalt, der Fragen beantwortet, Lösungen bietet und unterhält. Content mit Mehrwert, der begeistert, zum Handeln animiert und Dialoge auslöst. Nicht von oben herab, vielmehr auf Augenhöhe. Darum sollten auch Sie Ihre Texte besser schreiben lassen – von einem erfahrenen Werbetexter und Ghostwriter.


Texter für SEO: Damit man Sie genau
so gut findet wie Ihr Angebot.
Kennen Sie das A und O erfolgreicher Websites? Es sind relevanter Content, hochwertiger Inhalt und SEO. Nur so werden Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Angebote auch gefunden, von Usern wie von Google. Die Basis dazu bilden treffende Keywords: Also genau jene Begriffe, Wortgruppen und Fragen, die Suchende eingeben. Darum ist jede Unterseite auch eine potenzielle Einstiegsseite. Als Freelance Texter schreibe ich gerne auch für Ihr Unternehmen SEO Text, dank dem Sie besser gefunden werden – von Usern wie von Google.
Ghostwriter für Werbung und Direct Marketing: Guter Text verkauft besser.
Noch ist nicht alles digital, der Mensch zum Beispiel. Selbst wenn er oft im Web surft und zu oft aufs Smartphone starrt. Er geht auch mit offenen Augen durchs analoge Leben, sieht Plakate, guckt TV-Spots und liest Zeitungen mit Inseraten. Er blättert Kataloge und Broschüren durch, überfliegt Flyer und freut sich sogar über Werbebriefe – wenn ihn das Angebot interessiert und es der Texter ansprechend anpreist. So wie Ghostwriter Textmann – Ihr Freelance Texter aus Zürich.


Transparenter Texter-Tarif: Damit auch Sie Wort für Wort durchblicken.
Sie wollen Zeit, Geld und Nerven sparen? Setzen Sie auf hochwertige Inhalte und transparenten Text-Tarif: Engagieren Sie einen Copywriter. Als erfahrener Werbetexter weiss Textmann, wie man mit wenigen Worten viel erreicht. Bis aber professioneller Text steht, braucht es Zeit. Ghostwriter müssen sich einlesen und recherchieren, Content strukturieren und Botschaften formulieren, redigieren und optimieren. Erst dann wird aus gutem Text super Text.