logo_textmann

Textmann
Daniel Portmann
Schaffhauserstrasse 316
8050 Zürich
044 201 44 77
kontakt@textmann.ch

Texter für Content-Marketing:
Mit den Kunden reden,
statt nur zu ihnen sprechen.

«Kauf mich! Nimm mich!» war einmal. Kunden von heute wollen weder verführt noch überredet, sondern ernst genommen werden. Gefragt ist authentischer, exklusiver und informativer Webinhalt, der Fragen beantwortet, Lösungen bietet und unterhält. Content mit Mehrwert, der begeistert, zum Handeln animiert und Dialoge auslöst. Nicht von oben herab, vielmehr auf Augenhöhe.

Mehr …

Werbetexter und Copywriter Textmann schreibt super Text
Guter Content vom Texter wird gut gefunden, von Kunden und Suchmaschinen.

Texter für SEO
Damit man Sie genau so gut findet
wie Ihr Angebot.

Kennen Sie das A und O erfolgreicher Websites? Es sind relevanter Content, hochwertiger Inhalt und SEO. Nur so werden Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Angebote auch gefunden, von Usern wie von Google. Die Basis dazu bilden treffende Keywords: Also genau jene Begriffe, Wortgruppen und Fragen, die Suchende eingeben. Darum ist jede Unterseite auch eine potenzielle Einstiegsseite.

Mehr …

 

Texter für Werbung und Direct Marketing
Guter Text verkauft alles,
aber niemanden für dumm.

Noch ist nicht alles digital, der Mensch zum Beispiel. Selbst wenn er oft im Web surft und zu oft aufs Smartphone starrt. Er geht auch mit offenen Augen durchs analoge Leben, sieht Plakate, guckt TV-Spots und liest Zeitungen mit Inseraten. Er blättert Kataloge und Broschüren durch, überfliegt Flyer und freut sich sogar über Werbebriefe – wenn ihn das Angebot interessiert und es der Texter ansprechend anpreist.

Mehr …

Textmanns Texter-Tarife
Text vom Profitexter ist mehr wert,
als Sie dafür bezahlen.

Sie wollen Zeit, Geld und Nerven sparen? Setzen Sie auf hochwertige Inhalte, und engagieren Sie einen Profi. Als erfahrener Werbetexter weiss Textmann, wie man mit wenigen Worten viel erreicht. Bis aber professioneller Text steht, braucht es Zeit. Texter müssen sich einlesen und recherchieren, Content strukturieren und Botschaften formulieren, redigieren und optimieren. Erst dann wird aus gutem Text super Text.

Mehr …